Armbrustschützenverein Seon
"Wir treffen immer"

Schützenstube ASV SEON

Möchten Sie gerne unsere Schützenstube für einen privaten Anlass wie Geburtstag, Jubiläum, etc. mieten?  Gerne können Sie vorgängig den Wunschtermin (siehe Kalender Hüslivermietung) anfragen oder direkt das Gesuchsformular an unseren Hüttliwart, Bruno Müller 079 688 89 50 / bruno60@bluewin.ch , einreichen.  Unser Schützenhaus  ist ausserdem ein idealer Ort für spannende Firmen-Vereins-Familen- Plauschwettschiessenfür Gruppen ab 10 Personen, natürlich mit kompetenter Betreuung durch erfahrene Schützinnen und Schützen. Preis pro Person Fr.30.- Haben wir Ihr Interesse geweckt ? Wenn ja dann melden Sie sich bitte unverbindlich bei unserem Hüttliwart (0796888950)

Unser gemütliches Beizli hat unteranderem eine Küche, Abwaschmaschine sowie ein Cheminée. Es bietet Platz für ca. 45 Personen.

Benützungsgebühr: CHF 250.00